Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Desculpa

Erstmal Danke für die lieben Einträge und das anhaltene Interesse auch wenn ich mich sehr lange nicht gwemeldet habe.

Eine Erklärung für mein Verschwinden gibt es leider nicht, ich denke ich wollte mich einfach mal hängen lassen und wir ihr seht hat super geklappt Wenn auch das Scheitern besser gewesen wäre^^. Ich möchte mich auf jedenfall bei euch dafür entschuldigen, dass ich den Kontakt somit abgebrochen habe.

Zu guter letzt gibts noch ein Versprechen: Kommt nicht wieder vor! Und bitte schreib mir weiter ganz viel Einträge (da freu ich mich drüber )

9.2.11 17:13

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.2.11 23:55)
Also Steffi,

ich habe mich sehr über deinen neuen Post gefreut.
Besser spät als nie!!.

Habe ja auch schon die eine oder andere Info über
Simon oder Richard bekommen.

Aber schön das du dich bessern willst. . .

Lieben Gruß
Ronnie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen