Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein bisschen brasilianische Kultur

http://www.youtube.com/watch?v=RSlnTUJ8JCo

9.2.11 18:21

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marcus (9.2.11 23:31)
Hi Steffi, schön mal wieder was von dir zu hören! Hoffe, dass ich es nicht war, der dir jetzt den Schreibstress beschert hat, finde es aber toll auch an deinen Erlebnissen teilhaben zu können. Wir sind jetzt gerade ein wenig im Vorbereitungsprogramm für JesusHouse 2011, werden das ganze mit einer einwöchigen Wohnwoche in der Kirche abrunden, aber es ist auch mega spannend und ermutigend zu sehen, wie sich die Jugendlichen in das Projekt einbringen. Ansonsten habe ich gerade eine Meniskus-OP hinter mir und versuche wieder richtig laufen zu lernen...schmerzt zwar noch, aber geht so langsam wieder - ich wünsche dir noch eine schöne Zeit! Marcus


(13.2.11 21:45)
Hey Markus, ich will doch hoffen das auch andere meine Homepage lesen also mach dir da mal keine Sorgen Freut mich auch total zu hören was gerade so in der Gemeinde passiert. Ich werde eure Vorberitungen auf jedenfall im Gebet unterstützen genau so wie deine Genesung. Bin schon etwas traurig das ich nicht mit dabei sein kann aber das hier ist auch hammer Erfahrung.
Also bis dann mal


(17.4.11 23:57)
?? funzt bei Euch der Link??
oder muss man dafür Gottgepolt sein??

Es ist schön zu lesen das es dir gut geht.
Nur dieser Link über brasilianische Kultur
bleibt dummen Deutschen Menschen vorenthalten
das irgent wer wieder die Musikalischen-Recht darauf hat.

Lieben Gruß
Ronnie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen